Willkommen in Gorxheimertal

nicht-barrierefreie Darstellung * Suche

Sie befinden sich hier: Startseite > Allgemeine Inhalte > 

Impressum

Impressum der Gemeinde Gorxheimertal
 

Gemeindevorstand der Gemeinde Gorxheimertal

Siedlungsstraße 35
69517 Gorxheimertal

Tel.: 06201 / 2949 - 0
Fax: 06201 / 2949 - 29
rathaus@gorxheimertal.de
 

 

Vertretungsberechtigter: Bürgermeister Frank Kohl

 

 

USt.-ID: DE 111609436

 

 

Hinweis für die Verwendung externer Links
In einigen Bereichen unserer Internetseiten verweisen wir zur Information oder Verdeutlichung auf Internetseiten Dritter. Durch den Klick auf diese externen Verweise (Links) verlassen Sie den Bereich unserer Internetseiten.
 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98: Haftung für Links, hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass, durch die Erstellung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite vom Verlinkenden ggf. mit zu verantworten sind. Dies kann - so das Gericht - nur dadurch verhindert werden, dass sich der/die Verlinkenden ausdrücklich von diesen Inhalten distanzieren.

Die Gemeinde Gorxheimertal hat keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten, sie distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen Seiten mit rechtswidrigen Inhalten und macht sich die Inhalte der gelinkten Seiten nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle vorhandenen Links auf unseren Seiten.

 
Urheberrecht
Die Inhalte auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung und jede andere Art der Verwendung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung der Gemeinde Gorxheimertal.
 
Quellennachweis
Die überwiegende Anzahl der verwendenten  Bilder wurde bei Fotolia erworben. Einige der Bilder stammen aus Privatarchiven für die der Gemeinde Gorxheimertal die Freigabe zur Veröffentlichung erteilt wurde. Das Foto des Rathaus wurde von Ramon Hornung zur Verfügung gestellt. Das Bild des Waidsees wurde von Maria Zimmermann zur Verfügung gestellt. Für die verwendeten Logos wurden ebenfalls die entsprechenden Zustimmungen der Unternehmen und Institutionen eingeholt. Das Bild "Kinder halten Hände in der Natur" wurde von Robert Kneschke erstellt und durch die Geimeinde Gorxheimertal lizensiert. 
 

WebAgain-LogoRealisiert mit WebAgain
(C) 2002-2024 NetConMedia. Alle Rechte vorbehalten.


Seitenanfang | Sitemap | Aktuelles & Archiv | Bürgerforum | Veranstaltungen | Impressum | Datenschutz | Kontakt | E-Mail
(C) 2024 Gemeindeverwaltung Gorxheimertal