Willkommen in Gorxheimertal

nicht-barrierefreie Darstellung * Suche

Sie befinden sich hier: Startseite > Umwelt, Bauen & Wohnen > 

Hauptmenü

  • Eine Ebene nach oben
  • Umwelt
  • Bauen
  • Wohnen
  • Bürger-GIS
  • Ausschreibungen
  • Schadensmeldungen
  • Formulare & Links


  • Aktuelle Ausschreibungen der Gemeinde Gorxheimertal

    05.08.2019
    Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A
     
    Bauvorhaben: 01AVG/2019 Umlegung der Entlastungsleitung RÜB 1.07, Gorxheimertal
     
    Bauherr: Abwasserverband Grundelbachtal, Siedlungsstraße 35, 69517 Gorxheimertal Tel.:06201-2949-0
    Planung und Bauleitung: Ingenieurbüro Petschenka, Nächstenbacher Weg 1, 69469 Weinheim, Tel.: 06201-258572; Fax.: 06201-258573
    Leistungen: Kanalverlegung DN 500, Rückbau DN 400/DN 500, Einbau Mengenmessung:
    Neuverlegung des Entlastungskanals DN 500 auf einer Länge von ca. 130 Meter
    Neuverlegung der Grabenverrohrung DN 500 auf einer Länge von ca. 22 Meter
    Neue Schachtbauwerke, insgesamt 4 Stück plus ein Auslauf in den Grundelbach
    Rückbau des alten Entlastungskanals DN 400 bzw. DN 500 auf einer Länge 60 Meter
    Anschluss- und Umschlussarbeiten
    Einbau der elektronischen Mengenauswertung an der Überfallschwelle des Beckens
    Ausführungszeitraum: Mit der Ausführung ist im IV. Quartal 2019 zu beginnen. Die Leistung ist im I. Quartal 2020 zu vollenden (abnahmereif fertig zu stellen).
    Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen werden elektronisch über die HAD bzw. die Auftragsbörse unter www.auftragsboerse.de bereitgestellt. 
    Angebotsabgabe:   bis zur Submission beim Abwasserverband Grundelbachtal
    Submission: Montag, 02.09.2019, 15.00 Uhr im Rathaus Gorxheimertal, Zi. 22
    Zuschlagsfrist: Die Zuschlagsfrist endet am 16.10.2019.
    Vergabeprüfstelle: Vergabeprüfstelle gem. § 21 VOB/A ist dieVOB‑Stelle beim Regierungspräsidium Darmstadt.

     

    07.06.2019

    Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

     

    Bauvorhaben: 02/2019Straßenanierung 2019, Gorxheimertal

     

    Bauherr: Gemeinde Gorxheimertal, Siedlungsstraße 35, 69517 Gorxheimertal Tel.:06201-2949-0

    Planung und Bauleitung: Ingenieurbüro Petschenka, Nächstenbacher Weg 1, 69469 Weinheim, Tel.: 06201-258572; Fax.: 06201-258573

    Leistungen: Straßensanierungen in 5 Abschnitten mit einer Gesamtlänge von ca. 1.125 Metern:

    Abfräsen der Deckschicht im Fahrbahnbereich, insgesamt ca. 5.000 m²
    Einbau einer neuen Deckschicht AC 11 DN, insgesamt ca. 5.000 m²
    Austausch beschädigter Borde (ca. 380 m) und Rinnenplatten (ca. 750 m), in Teilstrecken
    Abfräsen im Gehwegbereich, insgesamt ca. 275 m²
    Einbau einer neuen Deckschicht im Gehwegbereich AC 8 DN, insgesamt ca. 275 m²
    Regulierung bzw. Erneuerung des Gehwegpflasters, insgesamt ca. 260 m², in Kleinflächen

    Ausführungszeitraum: ab September 2019 bis Juni 2020

    Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen werden elektronisch über die HAD bzw. die Auftragsbörse unter www.auftragsboerse.de bereitgestellt. 

    Angebotsabgabe:   bis zur Submission bei der Gemeinde Gorxheimertal

    Submission: Montag, 15.07.2019, 15.00 Uhr im Rathaus Gorxheimertal, Zi. 22

    Zuschlagsfrist: Die Zuschlagsfrist endet am 30.08.2019.

    Vergabeprüfstelle: Vergabeprüfstelle gem. § 21 VOB/A ist dieVOB‑Stelle beim Regierungspräsidium Darmstadt.


     

     

    20.02.2019

    Öffentliche Ausschreibung nach VOB/A

     

    Bauvorhaben: 01/2019Sanierung Brückenbauwerke BW05, BW07, BW10, BW12 und BW13

     

    Bauherr: Gemeinde Gorxheimertal, Siedlungsstraße 35, 69517 Gorxheimertal Tel.:06201-2949-0

    Planung und Bauleitung: CSZ Ingenieurconsult Cornelius Schwarz Zeitler GmbH, Marienburgtraße 27, 64297 Darmstadt, Tel.: 06151-9415-0; Fax.: 06151-596231

    Leistungen: Beton- und Natuersteinsanierungsarbeiten, Stahlbau- und Oberbauarbeiten; Sanierung von fünf Brückenbauwerken: ca. 16 m³ Erd- und Abbrucharbeiten, ca. 20 m² Abdichtungsarbeiten, ca. 20 m² Oberbauarbeiten, ca. 5 m² Betonsanierung, ca. 10 m² Natursteinarbeiten /Fugensanierung   

    Ausführungszeitraum: 13.05.2019 bis 31.10.2019 Die Fertigstellungsfrist ist bindend. Der Beginn kann ab dem 13.05.2019 erfolgen.

    Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen werden elektronisch über die HAD bzw. die Auftragsbörse unter www.auftragsboerse.de bereitgestellt. 

    Angebotsabgabe:   bis zur Submission bei der Gemeinde Gorxheimertal

    Submission: Montag, 25.03.2019, 14.30 Uhr im Rathaus Gorxheimertal, Zi. 22

    Zuschlagsfrist: Die Zuschlagsfrist endet am 22.04.2019.

    Vergabeprüfstelle: Vergabeprüfstelle gem. § 21 VOB/A ist dieVOB‑Stelle beim Regierungspräsidium Darmstadt.


    Den Auftrag erhielt die Firma Sandstrahl Schuch GmbH aus Görlitz.

     

    Im Zuge der elektronsichen Vergaben sind die Kommunen in Hessen verpflichtet, ihre Ausschreibungen auf der 

     

    Hessischen Ausschreibungsdatenbank HAD

     

    zu veröffentlichen. Weiterhin werden die Ausschreibungen der Gemeinde Gorxheimertal publiziert auf:

     

    www.Auftragsboerse.de

     




    Zusätzliche Informationen anfordern... Zusätzliche Informationen anfordern...


    Seitenanfang | Sitemap | Aktuelles & Archiv | Bürgerforum | Veranstaltungen | Impressum | Datenschutz | Kontakt | E-Mail
    (C) 2019 Gemeindeverwaltung Gorxheimertal