Stellenausschreibung - Sachbearbeitung (m/w/d) Liegenschaftswesen, Klima- und Energiemanagement, Brand- und Katastrophenschutz

Die Gemeinde Gorxheimertal sucht zum nächstmöglichsten Zeitpunkt eine
Sachbearbeitung (m/w/d)
im Fachbereich
- Liegenschaftswesen,
- Klima- und Energiemanagement,
- Brand- und Katastrophenschutz.
Ihre Aufgaben bei uns:
- Übernehmen Sie Verantwortung für wichtige Aufgaben im Bereich des Liegenschaftswesens
- Wirken Sie bei der Entwicklung und Umsetzungen im Klima- und Energiemanagement mit
- Gewährleisten Sie die Sicherheit unserer Gemeinde im Bereich Brand- und Katastrophenschutz
Ihr Profil:
- Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Studium (B.A.) im Bereich öffentliche Verwaltung bzw. eine vergleichbare Qualifikation oder eine abgeschlossene Ausbildung als Verwaltungsfachwirt, Verwaltungsfachangestellter oder sonstige Eignung, bspw. Bautechniker (Hochbau)
- Sie sind motiviert, sich für die Gemeinde einzusetzen und Arbeiten gerne im Team
- Sie beherrschen MS Office und haben idealerweise bereits Erfahrungen mit GIS-Programmen
- erste Berufserfahrungen im Gebäudemanagement und/oder im Klima- und Energiemanagement und/oder im Brand- und Katastrophenschutz sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.
Was wir Ihnen bieten:
- eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem engagierten Team.
- ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar.
- eine Eingruppierung bis zur Entgeltgruppe 9c TVöD.
- einen krisensicheren Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst mit tarifgebundener Vergütung sowie guten Zukunftsperspektiven durch Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- flexible Arbeitszeiten
- die Möglichkeit des Fahrradleasings
- die Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge
Für weitere Auskünfte können Sie sich jederzeit telefonisch oder per E-Mail bei uns melden. Frau Diebold beantwortet Ihnen Ihre Fragen gerne unter folgenden Kontaktdaten:
Telefon: 06201/2949-17
E-Mail: jeannine.diebold@gorxheimertal.de
Interessiert? Bewerben Sie sich jetzt!
Senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis zum 28.02.2025 an:
Postalisch:
|
Elektronisch (als PDF) an:
|
Gemeindevorstand der
Gemeinde Gorxheimertal
z.Hd. Hauptamt
Siedlungsstraße 35
69517 Gorxheimertal
|
rathaus@gorxheimertal.de
|
Sie wollen die Anzeige als PDF einsehen? Scannen Sie folgenden QR-Code einfach mit Ihrer Handykamera ein:
